Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresreffen 2020

12

Da wegen Corona dieses Jahr das Jahretreffen dieses Jahr ausfällt könnte man meiner Meinung auch den Hinweis  auf das ursprünglich geplante Treffen von der Seite hier raus nehmen .🤔

Bleibt gesund

Grüße von der Saar

 

Top! Das ständige aufgeploppe nervt ziemlich...

Hallo,

 

der gleichen Meinung bin ich auch.

Gefühlte 1000 mal schon weggeklickt.

Ruhender Hinweis etwas denzenter wäre schön!

Danke

Harry

 

Wird gemacht, es sollte halt jeder mitbekommen, auch die User die nicht so oft hier sind.

Vielen Dank fürs Feedback!

MfG Arne

Das ist doch jetzt ein schönes Intro auf der BK Site!

Das Intro könnte man ggf. noch mit meiner Foto-Link-Liste verknüpfen:

https://bullikartei.de/forum/topic/bilder-frueherer-jahrestreffen/

Viele Grüße,

Volker

Da habe ich mich scheinbar zu früh gefreut , der Hinweis auf das Jahrestreffen (2020 abgesagt ) ist leider wieder am Anfang auf der Internetseite der Bullikartei

warum ???🤔

Bitte an den Web.Meister ,bitte hol doch den Hinweis aufs Jahrestreffen raus ,es nervt wenn man es jedesmal 3 mal weg klicken muss

Danke 😊

Klaus

Vermutlich steht das nun schon über einen Monat in mehrfacher Hinsicht veraltete, aber noch immer nervige Pop-Up unter häuslicher Quarantäne und darf die Webseite nicht verlassen...

Komischerweise poppt der Kram bei mir zu Hause auf dem Laptop nicht mehr auf, auf meinem Büro Mac macht´s das aber. Der Büro Mac kann sich meine Anmeldung nicht merken, das Macbook zu Hause kann das. Mysteriös...

Christian

12