Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresreffen 2020

12

Lieber Admin,

das Pop-up poppt immer noch auf und nervt.

Bei jedem Öffnen der Seite muss ich abnicken, dass ich zur Kenntnis genommen habe, dass das Treffen nicht stattgefunden haben wird. Wenn ich eine Seite im Hintergrund lade und dann öffne: Schon wieder! (Safari, privat).

Bitte mach das weg.

LG, Johannes

 

Da kann ich mich nur anschließen hatte glaube ich Anfang Juni darauf hingewiesen ,aber wie heißt es die Mühlen mahlen langsam

Grüße von der Saar 😉

Ja, das macht die ganze Seite kaputt.

Man traut sich diese nicht mehr aufrufen, da das Auf und Abgepoppe seit Monaten so nervt!

 

wirklich Schade

Trotzdem schöne Grüße an alle Bullifahrer

Harry

 

Danke!

Sollte jetzt auch beim angebissenen Apfel verschwunden sein! 😎

12