Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Bullikartei e.V. ForumBiete ... "nur T1 und T1 Teile...": ANGEBOTE: Markt für T1 & TeileREDUZIERT Doppelvergaser Anlage f …
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
REDUZIERT Doppelvergaser Anlage für Bus
Arne@t1-cologne
1 Beitrag
#1 · 02.06.2020, 14:59
Zitat von Arne am 02.06.2020, 14:59 UhrBiete Komplette Doppelvergaser Anlage Dellorto DRLA 40
mit CSP-Saugrohren und CSP Crossbar Gasgestänge
ohne Porsche 912 LuftfilternHöherwertiger als Weber IDF
komplett restauriert, alle Düsen, Gummis etc neu, abgestimmt von IOZ, dann 5.000 km gelaufen
waren auf T1 Bus mit 2.0, Serienventilen 116 PS / 180 Nm. Für den Einsatz im Bus ist Drehmoment wichtig, daher 30er Venturies, habe noch 28er bei Bedarf. Können natürlich auf 34er ausgetauscht werden. War super zufrieden – Druck, Dampf, Zuverlässigkeit und keine 10 Liter. Wegen Gehäuseschadenjetzt ein ganz anderes Projekt
Ist alles eingtragen mit H, Anschluss für BREMSKRAFTVERSTÄRKER
viele Düsen dabei, neue Schwimmernadelventile 3x, neue Pumpenmembranen etc
Porsche 912 Luftfilter für Ruhe im Heck, passt auf DRLA und Weber IDF mit Einlauftrichtern, eine Klammer fehlt, stört aber Funktion nichtarne.olerth@gmx.de, Standort Karlsruhe
650 Euro
Biete Komplette Doppelvergaser Anlage Dellorto DRLA 40
mit CSP-Saugrohren und CSP Crossbar Gasgestänge
ohne Porsche 912 LuftfilternHöherwertiger als Weber IDF
komplett restauriert, alle Düsen, Gummis etc neu, abgestimmt von IOZ
, dann 5.000 km gelaufen
waren auf T1 Bus mit 2.0, Serienventilen 116 PS / 180 Nm. Für den Einsatz im Bus ist Drehmoment wichtig, daher 30er Venturies, habe noch 28er bei Bedarf. Können natürlich auf 34er ausgetauscht werden. War super zufrieden – Druck, Dampf, Zuverlässigkeit und keine 10 Liter. Wegen Gehäuseschaden
jetzt ein ganz anderes Projekt
Ist alles eingtragen mit H, Anschluss für BREMSKRAFTVERSTÄRKER
viele Düsen dabei, neue Schwimmernadelventile 3x, neue Pumpenmembranen etc
Porsche 912 Luftfilter für Ruhe im Heck, passt auf DRLA und Weber IDF mit Einlauftrichtern, eine Klammer fehlt, stört aber Funktion nichtarne.olerth@gmx.de, Standort Karlsruhe
650 Euro
Hochgeladene Dateien:mit CSP-Saugrohren und CSP Crossbar Gasgestänge
ohne Porsche 912 LuftfilternHöherwertiger als Weber IDF
komplett restauriert, alle Düsen, Gummis etc neu, abgestimmt von IOZ

waren auf T1 Bus mit 2.0, Serienventilen 116 PS / 180 Nm. Für den Einsatz im Bus ist Drehmoment wichtig, daher 30er Venturies, habe noch 28er bei Bedarf. Können natürlich auf 34er ausgetauscht werden. War super zufrieden – Druck, Dampf, Zuverlässigkeit und keine 10 Liter. Wegen Gehäuseschaden

Ist alles eingtragen mit H, Anschluss für BREMSKRAFTVERSTÄRKER
viele Düsen dabei, neue Schwimmernadelventile 3x, neue Pumpenmembranen etc
Porsche 912 Luftfilter für Ruhe im Heck, passt auf DRLA und Weber IDF mit Einlauftrichtern, eine Klammer fehlt, stört aber Funktion nichtarne.olerth@gmx.de, Standort Karlsruhe
650 Euro
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020, 12:12 von Arne