Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

LUIS ADAM: Im Bulli fährt man nicht schnell – (Highway To Hell) Live | VW Bus Festival 2023

Liebe Freunde der BulliKartei!

Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen: Ich hatte einen bombastischer Auftritt auf dem VW Bus Festival 2023 in Hannover! Meine Bulli-Parodie „Im Bulli fährt man nicht schnell“ auf die Melodie von „Highway to hell“ (AC/DC) hat während des Bulli-Festivals, welches von Volkswagen Nutzfahrzeuge veranstaltet wurde, hunderte Benzinverrückte begeistert! Das (geniale) Live-Video zum Song ist nun fertig geworden! Den Link dazu findet Ihr obenstehend!

Da bekam mein Humor mal wieder ein anderes Gesicht – schließlich gebe ich auf meinem YouTube-Kanal "Dicht- und Undichtkunst" immer wieder neuen "Blödsinn" zum Besten, beispielsweise in Form meines Comedyprogramms "Kaddoffelsippsche", welches hessische Mundart, Stand-up-Comedy, humorvolle Gedichte und Musikparodien beinhaltet.

Aber diesmal war es eben keine gewöhnlich Musikparodie, sondern waschechter Bulli-Rock ‚n‘ Roll! Es macht mir immer wieder riesigen Spaß, meine witzigen Texte und Verse auf die unterschiedlichste Art und Weise zu präsentieren! Und wenn man dann auch noch solch eine unfassbar gute und positive Resonanz bekommt, singt man den Song auch gerne circa 15 mal innerhalb von zwei Tagen: Auf dem Stage-Bulli der Berliner Band Birddogs, auf verschiedenen Camping-Arealen der Messe Hannover sowie auf dem Messeparkplatz West nach den Konzerten von Zoe Wees, Rea Garvey und den FantastischenVier! Es war der Hammer! Hört selbst…! Und wenn es Euch gefallen hat, dann teilt das Video bitte kräftig – Bulli-Rock goes viral! Jeder Aufruf und jedes Abon zählt! Folgt mir gerne auch auf Instagram!

Euer Luis Adam, der Dichter und Schüler von „Dicht- und Undichtkunst“

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
vmichele hat auf diesen Beitrag reagiert.
vmichele