Unser Forum für Fragen und Diskussionen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue T1 Ersatzteile

Hallo,

von meinem verstorbenen Schwager sind folgende neuen Ersatzteile für T1, 7-Sitzer, Bj 1964, 34 PS, 6 Volt  zu verkaufen:

Kupplungsscheibe, Spurstange rechts, Lenkungsdämpfer, 2 Unterdruckdosen, Dichtungen für Windschutzscheibe r.+ l.,

Unterbrecher-Kontakte, Verteilerläufer, 1 Zündverteilerkopf, Kerzenstecker und Zündkerzen, Kraftstoff-Feinfilter, Schwimmernadelventile, Kohlen für Anlasser und LM, versch. Dichtungen, Dichtung und Gelenkschutzhülle für Getriebe,

2 Radkappen goldfarben. 6 V-Autostecker und Steckdosen, Fettpresse mit Molykote- Fettpatronen,

Manometer zum Prüfen der Kompression etc.

Alle Teile nur gegen Selbstabholung in 74321 Bieteigheim-Bissingen

Erbitte Angebote

Hampy

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Hampy,

erst einmal mein Beileid.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du die Teile auch einzeln verkaufst? Wenn ja, dann hätte ich Interesse an den Griffen für die Schiebefenster. Vielleicht magst Du mir die Mal photographieren?

Danke, Grüße und xund bleim!

Tom

Hallo,

die Teile sollten eigentlich komplett als Konvolut verkauft werden. Sie liegen alle bei meiner Schwägerin. Wg- der Corona-Krise komme ich da z.Zt. nicht hin um Fotos zu machen. Es kann daher ca. 14 Tage dauern, bis ich Fotos schicken kann.

Gruß

Hampy

Hallo,

habe inzwischen erfahren, dass meine Schwägerin die  Griffe bereits abgegeben hat. Sorry!

Hampy

Servus,

kein Problem. GLWS beim restlichen Konvolut!