Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue T1 Ersatzteile

Hallo,

von meinem verstorbenen Schwager sind folgende neuen Ersatzteile für T1, 7-Sitzer, Bj 1964, 34 PS, 6 Volt  zu verkaufen:

Kupplungsscheibe, Spurstange rechts, Lenkungsdämpfer, 2 Unterdruckdosen, Dichtungen für Windschutzscheibe r.+ l.,

Unterbrecher-Kontakte, Verteilerläufer, 1 Zündverteilerkopf, Kerzenstecker und Zündkerzen, Kraftstoff-Feinfilter, Schwimmernadelventile, Kohlen für Anlasser und LM, versch. Dichtungen, Dichtung und Gelenkschutzhülle für Getriebe,

2 Radkappen goldfarben. 6 V-Autostecker und Steckdosen, Fettpresse mit Molykote- Fettpatronen,

Manometer zum Prüfen der Kompression etc.

Alle Teile nur gegen Selbstabholung in 74321 Bieteigheim-Bissingen

 

Erbitte Angebote

Hampy

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Hampy,

erst einmal mein Beileid.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du die Teile auch einzeln verkaufst? Wenn ja, dann hätte ich Interesse an den Griffen für die Schiebefenster. Vielleicht magst Du mir die Mal photographieren?

Danke, Grüße und xund bleim!

Tom

 

Hallo,

 

die Teile sollten eigentlich komplett als Konvolut verkauft werden. Sie liegen alle bei meiner Schwägerin. Wg- der Corona-Krise komme ich da z.Zt. nicht hin um Fotos zu machen. Es kann daher ca. 14 Tage dauern, bis ich Fotos schicken kann.

 

Gruß

 

Hampy

Hallo,

 

habe inzwischen erfahren, dass meine Schwägerin die  Griffe bereits abgegeben hat. Sorry!

 

Hampy

Servus,

kein Problem. GLWS beim restlichen Konvolut!

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt