Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Radioschacht

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo,

beide Radios sind ja ziemlich ähnlich, ich denke, das wird dann wohl egal sein, welches du nimmst. Beim Einbausatz wird's wohl schwieriger. Ich habe da eine Seite gefunden, die das Zubehör anbietet. https://www.youngtimerradio-shop.de/epages/61037185.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=19222036&PageSize=10

Einen passenden Einbausatz für den T1 habe ich nicht gefunden, auch nicht für den Käfer. Aber die haben einen Haufen Einzelteile. Was du brauchen würdest, ist ja oben abgebildet.

Viele Grüße:

Uwe

Hi Michael,

 

das originale Radio für den 67er ist das Emden III, wie von Stefan gepostet. Das passt mehr oder weniger Plug 'n Play.

Das gibt es von Grundig oder von Blaupunkt.

Links und rechts besitzt es zwei Klammern die sich quasi beim Reinschieben hinter dem Blech festkrallen. Sieht man auch ganz gut auf dem zweiten Bild. Ratsam ist dann noch eine zusätzliche Stütze aus einem Blechstreifen an der mittleren Schraube hinten anzubringen...

 

Grüße

VorherigeSeite 2 von 2