Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SSP Cosmic Felgen

Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand hier im Forum die SSP Cosmic Felgen an seinem T1 verbaut hat?


Bräuchte einen Rat ob die Felgen noch Anbauteile wie z.B. Distanzplatten benötigen, denn
ich habe Probleme mit den Nabendeckeln, obwohl ausdrücklich für T1, sind diese zu flach,
es fehlen ca. 5...6mm.

Danke!
Gruß
Kleppers

Nun ja, "ausdrücklich für T1" mit Einschränkungen...

Zumindest bei CSP steht:
"Die Radbefestigung muss mit den mitgelieferten 60° Kegelbund Spezialmuttern erfolgen. Für die Verwendung dieser Radmuttern müssen an Vorder- u. Hinterachse Stehbolzen mit M14 Gewinde vorhanden sein. Diese Felge lässt sich konstruktionbedingt nicht an der vorderen Bremstrommel Bus '55-'63 montieren.

Danke, dass erklärt so einiges  😉 . Habe den Verkäufer auf die CSP-Seite verwiesen, daraufhin war er so kulant und hat die Felgen zurückgenommen.