Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Suche jemanden der mir eine Copy der technischen Daten 1967er geben kann.
Zitat von T1_Bus am 31.10.2021, 19:24 UhrHallo
Ich benötige eine Copy der technischen Daten eines 1967er T1 Kombi.
Hat die jemand für mich, oder muß ich das Datenblatt teuer bestellen?
In dem Original ist wohl eine Fahrgestellnummer/Name angegeben, die kann/darf geschwärzt sein.
Freundliche Grüße
Bernd
Hallo
Ich benötige eine Copy der technischen Daten eines 1967er T1 Kombi.
Hat die jemand für mich, oder muß ich das Datenblatt teuer bestellen?
In dem Original ist wohl eine Fahrgestellnummer/Name angegeben, die kann/darf geschwärzt sein.
Freundliche Grüße
Bernd
Zitat von T1_Bus am 13.01.2023, 20:26 UhrHallo zusammen.
Hat niemand die Daten für einen deutschen 1967er Fensterbus?
Grüße
Bernd
Hallo zusammen.
Hat niemand die Daten für einen deutschen 1967er Fensterbus?
Grüße
Bernd

Zitat von T1_Bus am 13.01.2023, 22:21 UhrHallo Ulpl.
Schon mal nicht schlecht. Der TÜV sprach mal von einem Dokument zB von einem VW Datenblatt, oder VW Rep.anweisung oder Ähnlichem. Etwas, was irgendwie offiziell gelten könnte.
Ich danke dir.
Bernd
Hallo Ulpl.
Schon mal nicht schlecht. Der TÜV sprach mal von einem Dokument zB von einem VW Datenblatt, oder VW Rep.anweisung oder Ähnlichem. Etwas, was irgendwie offiziell gelten könnte.
Ich danke dir.
Bernd

Zitat von Ulpl am 13.01.2023, 22:32 UhrHi Bernd,
und was genau brauchst Du? Und speziell Modelljahr 67?
Was hat das 67-Modell außer der 12V Änderung und den oben genannten Änderungen besonders, was der TÜV nicht kennt?
Kannst Mir auch gerne als PM schreiben.
Gruß Ulpl
Hi Bernd,
und was genau brauchst Du? Und speziell Modelljahr 67?
Was hat das 67-Modell außer der 12V Änderung und den oben genannten Änderungen besonders, was der TÜV nicht kennt?
Kannst Mir auch gerne als PM schreiben.
Gruß Ulpl

Zitat von Michael am 15.01.2023, 19:56 UhrDer TÜV hat doch die Daten, die sind nur zu faul sie aus dem Archiv zu holen. Wollen aber viel Geld für die Vollabnahme. Ich würde den Prüfer mal drauf hinweisen, dass die Daten dem TÜV vorliegen.
Der TÜV hat doch die Daten, die sind nur zu faul sie aus dem Archiv zu holen. Wollen aber viel Geld für die Vollabnahme. Ich würde den Prüfer mal drauf hinweisen, dass die Daten dem TÜV vorliegen.