Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

T1 und T2 Bullitreffen in Oberbayern 2020

Nachdem wir letztes Jahr ein kleines aber feines Treffen am Kochelsee abgehalten haben,
hab ich mich entschlossen, dieses heuer wieder zu organisieren.

Rahmenprogramm gibts wieder keins, einfach treffen, quatschen, grillen, campen und baden im Kochelsee.
Die Umgebung bietet sich natürlich auch für traumhafte Ausfahrten und Ausflüge an.

Das ganze findet am ersten Juliwochende, 03.-05.07.2020 auf dem Campingplatz Renken in Kochel am See statt.

https://campingplatz-renken.de/

Die netten Campingplatzbesitzer freuen sich auch, daß wir wieder kommen und haben uns die Plätze 40 - 47
sowie den Gruppenplatz mit Feuerstelle reserviert :suff

Der Platz ist begrenzt, aber wenn man etwas zusammenrückt wären schon 25-30 Busse möglich.

Letztes Jahr waren wir 10 oder 11 Busse und hatten Platz im Überluß.

Wenn ihr mit eurem T1 oder T2 kommen wollt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich besser planen kann :bier

Ich freu mich,
Gruß
Martin

Ach schade, an dem WE bin ich hier:

Das Treffen muß wegen der ganzen Beschränkungsgeschichten leider auf nächstes Jahr verschoben werden.

Falls sich im Sommer kurzfristig noch was ergeben sollte, daß man sich mal für ein Wochenende zusammensetzen kann, geb ich Bescheid.

Doch wie es momentan aussieht, bleibt uns heuer der Schnabel sauber 😥

 

Gruß

Martin

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Abgesagt