Forum
Letzte Beiträge
T1 und T2 Bullitreffen in Oberbayern 2020
Zitat von zwergnase am 08.01.2020, 20:42 UhrNachdem wir letztes Jahr ein kleines aber feines Treffen am Kochelsee abgehalten haben,
hab ich mich entschlossen, dieses heuer wieder zu organisieren.Rahmenprogramm gibts wieder keins, einfach treffen, quatschen, grillen, campen und baden im Kochelsee.
Die Umgebung bietet sich natürlich auch für traumhafte Ausfahrten und Ausflüge an.Das ganze findet am ersten Juliwochende, 03.-05.07.2020 auf dem Campingplatz Renken in Kochel am See statt.
https://campingplatz-renken.de/
Die netten Campingplatzbesitzer freuen sich auch, daß wir wieder kommen und haben uns die Plätze 40 - 47
sowie den Gruppenplatz mit Feuerstelle reserviertDer Platz ist begrenzt, aber wenn man etwas zusammenrückt wären schon 25-30 Busse möglich.
Letztes Jahr waren wir 10 oder 11 Busse und hatten Platz im Überluß.
Wenn ihr mit eurem T1 oder T2 kommen wollt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich besser planen kann
Ich freu mich,
Gruß
Martin
Nachdem wir letztes Jahr ein kleines aber feines Treffen am Kochelsee abgehalten haben,
hab ich mich entschlossen, dieses heuer wieder zu organisieren.
Rahmenprogramm gibts wieder keins, einfach treffen, quatschen, grillen, campen und baden im Kochelsee.
Die Umgebung bietet sich natürlich auch für traumhafte Ausfahrten und Ausflüge an.
Das ganze findet am ersten Juliwochende, 03.-05.07.2020 auf dem Campingplatz Renken in Kochel am See statt.
https://campingplatz-renken.de/
Die netten Campingplatzbesitzer freuen sich auch, daß wir wieder kommen und haben uns die Plätze 40 - 47
sowie den Gruppenplatz mit Feuerstelle reserviert
Der Platz ist begrenzt, aber wenn man etwas zusammenrückt wären schon 25-30 Busse möglich.
Letztes Jahr waren wir 10 oder 11 Busse und hatten Platz im Überluß.
Wenn ihr mit eurem T1 oder T2 kommen wollt, sagt mir bitte Bescheid, damit ich besser planen kann
Ich freu mich,
Gruß
Martin
Zitat von chrisimobil am 09.01.2020, 20:00 UhrAch schade, an dem WE bin ich hier:
Ach schade, an dem WE bin ich hier:
Zitat von zwergnase am 29.05.2020, 07:11 UhrDas Treffen muß wegen der ganzen Beschränkungsgeschichten leider auf nächstes Jahr verschoben werden.
Falls sich im Sommer kurzfristig noch was ergeben sollte, daß man sich mal für ein Wochenende zusammensetzen kann, geb ich Bescheid.
Doch wie es momentan aussieht, bleibt uns heuer der Schnabel sauber 😥
Gruß
Martin
Das Treffen muß wegen der ganzen Beschränkungsgeschichten leider auf nächstes Jahr verschoben werden.
Falls sich im Sommer kurzfristig noch was ergeben sollte, daß man sich mal für ein Wochenende zusammensetzen kann, geb ich Bescheid.
Doch wie es momentan aussieht, bleibt uns heuer der Schnabel sauber 😥
Gruß
Martin