Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorankündigung NRW Stammtisch am 14 März 2020

Hallo Leute,geplant ist der NRW Stammtisch für Samstag den 14 März.

Wie immer im beheizten Partyraum,falls nötig bei dem Winter!

Grillen ,Kaltgetränke,Vorbereitung Jahrestreffen in Dortmund, usw

Würde mich über Anmeldung und rege Teilnahme freuen!

MfG Arne

Moin Moin,
kann ich euch ein paar Flyer und Poster von unserem neuen Bulli Festival am Auesee bei Wesel in NRWfür den NRW Stammtisch zuschicken? Das ganze wird vom 3.-6. September stattfinden. Hier gibts alle Informationen. Ausserdem suchen wir auch immer Leute die Mithelfen wollen. Vielleicht hast Du ja eine Idee. Für das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn haben wir da mittlerweile von den Clubs im Umfeld ganz guten Support,
Du erreichst mich am besten per e-mail ts@freiluft.net
MfG

Torsten

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Meldet euch ruhig vorher Mal,dann kann ich abschätzen wie viele kommen. Lasst euch nicht vom Virus verrückt machen ,es gibt Krombacher und kein Corona Bier!!🤣🤣

Wir kommen zu zweit. Hubert

Stammtisch findet auf jeden Fall statt,Flaschenbier gegen den Virus ist vorhanden. Grill steht bereit,Wetter wird gut. Für die ganz vorsichtigen ist auch Desinfektion in Form von Schnaps vorhanden. Wer weiss wann wir das nächste Mal rausdürfen!

MfG Arne

Wir kommen etwas später,ich hoffe ich bekomme noch eine Wurst. Hubert

Kuchen und Salat sind fertig, hole gleich noch das Fladenbrot und dann geht es auf die Reise. Geschätzte Ankunftszeit (so der Verkehr mitspielt) gegen 17.00 h.

Bis nachher,

Volker

Wichtige Informationen zum Jahrestreffen:

Wohnmobile und „Fremdfabrikate“ bitte direkt beim Campingplatz anmelden,wegen begrenztem Platz
können diese Fahrzeuge nicht direkt auf der Wiese stehen sondern werden in der Nähe untergebracht.

Ein Konto für vorherige Anmeldung wird eingerichtet und in Kürze zu den Infos hinzugefügt.

Das Treffen beginnt offiziell am Donnerstag den 21/05/2020, Anmeldungen über die Bullikartei sind ab Mittwoch Nachmittag möglich.

Wer früher anreisen möchte kann das gerne machen,es gelten die Preise des Campingplatzes.

Vorläufiges Programm ohne Gewähr!

Donnerstag 21 Mai:

Ankunft,gemütliches Beisammensein

Freitag 22 Mai:

Geplanter Besuch bei der Dasa in Dortmund
Gruppenphoto mit Bullis
Kleiner Teilemarkt, wer möchte kann an seinem Bulli nicht mehr benötigte Teile anbieten

Samstag 23 Mai:

11 Uhr bis ?? Jahreshauptversammlung

Ab 18 Uhr gemeinsames Abendessen mit Bierverköstigung
Ab 20 Uhr Live Band in der Partyscheune

Sonntag 24 Mai:

Tränenreicher Abschied!!

An allen Tagen ist ein Kühlanhänger mit Getränken auf dem Platz.
Bei der Anmeldung gibt es Info über die nächste Tankstelle, Apotheke,Einkaufsmarkt,etc
Mfg Arne Reckermann

Ich bekomme ja jetzt immer häufiger Anschreiben über Whatsapp, Mails, und Anrufe ob das Jahrestreffen ausfällt. Klar machen wir uns alle Gedanken darüber, wir als Veranstalter wahrscheinlich noch mehr wie die meisten von euch. Die Lage verändert sich ja jetzt jeden Tag, und genaues kann keiner sagen oder Voraussagen. Ich war heute noch einmal auf dem Campingplatz Hohensyburg und habe dort mit den Verantwortlichen gesprochen. Wir halten jetzt erstmal bis Anfang Mai alles so wie besprochen fest, und entscheiden dann was wir machen. Wenn es ausfallen sollte, machen wir es an gleicher Stelle im nächsten Jahr noch einmal. Die Gesundheit aller steht vor so einem Treffen. Also achtet drauf was wir hier oder in der Whatsapp Gruppe der BulliKartei schreiben. Euer Team vor Ort.