Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Vorankündigung NRW Stammtisch am 14 März 2020

Zitat von VW53 am 23.01.2020, 16:11 UhrHallo Leute,geplant ist der NRW Stammtisch für Samstag den 14 März.
Wie immer im beheizten Partyraum,falls nötig bei dem Winter!
Grillen ,Kaltgetränke,Vorbereitung Jahrestreffen in Dortmund, usw
Würde mich über Anmeldung und rege Teilnahme freuen!
MfG Arne
Hallo Leute,geplant ist der NRW Stammtisch für Samstag den 14 März.
Wie immer im beheizten Partyraum,falls nötig bei dem Winter!
Grillen ,Kaltgetränke,Vorbereitung Jahrestreffen in Dortmund, usw
Würde mich über Anmeldung und rege Teilnahme freuen!
MfG Arne
Zitat von Torsten Schulze am 23.01.2020, 16:35 UhrMoin Moin,
kann ich euch ein paar Flyer und Poster von unserem neuen Bulli Festival am Auesee bei Wesel in NRWfür den NRW Stammtisch zuschicken? Das ganze wird vom 3.-6. September stattfinden. Hier gibts alle Informationen. Ausserdem suchen wir auch immer Leute die Mithelfen wollen. Vielleicht hast Du ja eine Idee. Für das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn haben wir da mittlerweile von den Clubs im Umfeld ganz guten Support,
Du erreichst mich am besten per e-mail ts@freiluft.net
MfGTorsten
Moin Moin,
kann ich euch ein paar Flyer und Poster von unserem neuen Bulli Festival am Auesee bei Wesel in NRWfür den NRW Stammtisch zuschicken? Das ganze wird vom 3.-6. September stattfinden. Hier gibts alle Informationen. Ausserdem suchen wir auch immer Leute die Mithelfen wollen. Vielleicht hast Du ja eine Idee. Für das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn haben wir da mittlerweile von den Clubs im Umfeld ganz guten Support,
Du erreichst mich am besten per e-mail ts@freiluft.net
MfG
Torsten
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zitat von VW53 am 29.02.2020, 10:36 UhrMeldet euch ruhig vorher Mal,dann kann ich abschätzen wie viele kommen. Lasst euch nicht vom Virus verrückt machen ,es gibt Krombacher und kein Corona Bier!!????????
Meldet euch ruhig vorher Mal,dann kann ich abschätzen wie viele kommen. Lasst euch nicht vom Virus verrückt machen ,es gibt Krombacher und kein Corona Bier!!????????

Zitat von VW53 am 14.03.2020, 07:05 UhrStammtisch findet auf jeden Fall statt,Flaschenbier gegen den Virus ist vorhanden. Grill steht bereit,Wetter wird gut. Für die ganz vorsichtigen ist auch Desinfektion in Form von Schnaps vorhanden. Wer weiss wann wir das nächste Mal rausdürfen!
MfG Arne
Stammtisch findet auf jeden Fall statt,Flaschenbier gegen den Virus ist vorhanden. Grill steht bereit,Wetter wird gut. Für die ganz vorsichtigen ist auch Desinfektion in Form von Schnaps vorhanden. Wer weiss wann wir das nächste Mal rausdürfen!
MfG Arne

Zitat von vmichele am 14.03.2020, 12:13 UhrKuchen und Salat sind fertig, hole gleich noch das Fladenbrot und dann geht es auf die Reise. Geschätzte Ankunftszeit (so der Verkehr mitspielt) gegen 17.00 h.
Bis nachher,
Volker
Kuchen und Salat sind fertig, hole gleich noch das Fladenbrot und dann geht es auf die Reise. Geschätzte Ankunftszeit (so der Verkehr mitspielt) gegen 17.00 h.
Bis nachher,
Volker