Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SUCHE Propeller

Hallo inne Runde!

Ich suche für mein T1...für den elektrischen Dachlüfter/Gebläse einen Propellerrad!

-es hat 4 Flügel

-Material wäre aus Stahl/Blech

-Farbe egal...waren original in grau

-sollte nicht gebrochen,extrem verbogen oder anders beschädigt sein...einfach mal alles anbieten

-wird auch gerne im Samba oder Krankenwagen verbaut

-mir würde einer reichen

-ohne Motor dahinter

-ohne Gehäuse dahinter

Vielleicht hat ja jemand hier so ein Propeller über/zu verkaufen oder kennt jemanden, der sowas für mich hätte.

Ich konnte leider kein Foto hier einfügen,aber ich denke...ich habe es einigermaßen gut beschrieben und jeder weiß, was ich meine.

Faire Angebote gerne per PN.

Vielen Dank im voraus. ...mfg AL