Unser Forum für Fragen und Diskussionen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TYP2 Ersatzteilkatalog 1963 als PDF

VorherigeSeite 2 von 2

ich hätte auch gerne den Ersatzteil Katalog

rw@richardwolff.de,

Danke schon mal im vorraus

TRANSLATE with x

var LanguageMenu; var LanguageMenu_keys=["ar","bg","ca","zh-CHS","zh-CHT","cs","da","nl","en","et","fi","fr","de","el","ht","he","hi","mww","hu","id","it","ja","tlh","ko","lv","lt","ms","mt","no","fa","pl","pt","ro","ru","sk","sl","es","sv","th","tr","uk","ur","vi","cy"]; var LanguageMenu_values=["Arabic","Bulgarian","Catalan","Chinese Simplified","Chinese Traditional","Czech","Danish","Dutch","English","Estonian","Finnish","French","German","Greek","Haitian Creole","Hebrew","Hindi","Hmong Daw","Hungarian","Indonesian","Italian","Japanese","Klingon","Korean","Latvian","Lithuanian","Malay","Maltese","Norwegian","Persian","Polish","Portuguese","Romanian","Russian","Slovak","Slovenian","Spanish","Swedish","Thai","Turkish","Ukrainian","Urdu","Vietnamese","Welsh"]; var LanguageMenu_callback=function(){ }; var LanguageMenu_popupid='__LanguageMenu_popup';

TRANSLATE with
COPY THE URL BELOW
<!--a id="TwitterLink" title="Share on Twitter"> </a-->
Back

EMBED THE SNIPPET BELOW IN YOUR SITE
Enable collaborative features and customize widget: Bing Webmaster Portal

var intervalId = setInterval(function () { if (MtPopUpList) { LanguageMenu = new MtPopUpList(); var langMenu = document.getElementById(LanguageMenu_popupid); var origLangDiv = document.createElement("div"); origLangDiv.id = "OriginalLanguageDiv"; origLangDiv.innerHTML = "ORIGINAL: "; langMenu.appendChild(origLangDiv); LanguageMenu.Init('LanguageMenu', LanguageMenu_keys, LanguageMenu_values, LanguageMenu_callback, LanguageMenu_popupid); window["LanguageMenu"] = LanguageMenu; clearInterval(intervalId); } }, 1);

Hallo Siggi,

ein ganz toller Service. Bin noch neu im Thema und freue mich über jede Info.

Mail: Werner.lueken1@icloud.com

Danke vorab und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Werner

Hallo Siggi,

wenn noch möglich würde ich mich auch über eine Mail sehr freuen.

Mail: Werner.lueken1@icloud.com

Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende, Werner

Hallo zusammen,

Ich habe einen Bus T1 Baujahr1966 (Modell '67).

Also bräuchte ich einen Ersatzteilkatalog für das entsprechende Baujahr, oder ?

Wer hat einen solchen und kann ihn versenden, oder kann mir jemand eine Bezugsquelle geben ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Michael

Hallo Michael.

So wird das nichts.

Schau mal die anderen vorherigen Einträge, in diesem Verlauf.

Da steht jeweils eine Mail, wohin die Teileliste geschickt werden kann.

Grüße

Bernd

t1_bus@arcor.de

Moin,

würde mich auch über den Katalog freuen.

erwing66@t-online.de

Dankeschön

Gruß Erwin

Hallo Bernd,

Hier meine E-Mail:

somi@gmx.de

Danke.

VorherigeSeite 2 von 2