Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
TYP2 Ersatzteilkatalog 1963 als PDF
Zitat von Richard Wolff am 29.10.2022, 20:25 Uhrich hätte auch gerne den Ersatzteil Katalog
rw@richardwolff.de,
Danke schon mal im vorraus
TRANSLATE with xEnglishvar LanguageMenu; var LanguageMenu_keys=["ar","bg","ca","zh-CHS","zh-CHT","cs","da","nl","en","et","fi","fr","de","el","ht","he","hi","mww","hu","id","it","ja","tlh","ko","lv","lt","ms","mt","no","fa","pl","pt","ro","ru","sk","sl","es","sv","th","tr","uk","ur","vi","cy"]; var LanguageMenu_values=["Arabic","Bulgarian","Catalan","Chinese Simplified","Chinese Traditional","Czech","Danish","Dutch","English","Estonian","Finnish","French","German","Greek","Haitian Creole","Hebrew","Hindi","Hmong Daw","Hungarian","Indonesian","Italian","Japanese","Klingon","Korean","Latvian","Lithuanian","Malay","Maltese","Norwegian","Persian","Polish","Portuguese","Romanian","Russian","Slovak","Slovenian","Spanish","Swedish","Thai","Turkish","Ukrainian","Urdu","Vietnamese","Welsh"]; var LanguageMenu_callback=function(){ }; var LanguageMenu_popupid='__LanguageMenu_popup';
TRANSLATE withEnable collaborative features and customize widget: Bing Webmaster Portalvar intervalId = setInterval(function () { if (MtPopUpList) { LanguageMenu = new MtPopUpList(); var langMenu = document.getElementById(LanguageMenu_popupid); var origLangDiv = document.createElement("div"); origLangDiv.id = "OriginalLanguageDiv"; origLangDiv.innerHTML = "ORIGINAL: "; langMenu.appendChild(origLangDiv); LanguageMenu.Init('LanguageMenu', LanguageMenu_keys, LanguageMenu_values, LanguageMenu_callback, LanguageMenu_popupid); window["LanguageMenu"] = LanguageMenu; clearInterval(intervalId); } }, 1);
ich hätte auch gerne den Ersatzteil Katalog
Danke schon mal im vorraus
var LanguageMenu; var LanguageMenu_keys=["ar","bg","ca","zh-CHS","zh-CHT","cs","da","nl","en","et","fi","fr","de","el","ht","he","hi","mww","hu","id","it","ja","tlh","ko","lv","lt","ms","mt","no","fa","pl","pt","ro","ru","sk","sl","es","sv","th","tr","uk","ur","vi","cy"]; var LanguageMenu_values=["Arabic","Bulgarian","Catalan","Chinese Simplified","Chinese Traditional","Czech","Danish","Dutch","English","Estonian","Finnish","French","German","Greek","Haitian Creole","Hebrew","Hindi","Hmong Daw","Hungarian","Indonesian","Italian","Japanese","Klingon","Korean","Latvian","Lithuanian","Malay","Maltese","Norwegian","Persian","Polish","Portuguese","Romanian","Russian","Slovak","Slovenian","Spanish","Swedish","Thai","Turkish","Ukrainian","Urdu","Vietnamese","Welsh"]; var LanguageMenu_callback=function(){ }; var LanguageMenu_popupid='__LanguageMenu_popup';
var intervalId = setInterval(function () { if (MtPopUpList) { LanguageMenu = new MtPopUpList(); var langMenu = document.getElementById(LanguageMenu_popupid); var origLangDiv = document.createElement("div"); origLangDiv.id = "OriginalLanguageDiv"; origLangDiv.innerHTML = "ORIGINAL: "; langMenu.appendChild(origLangDiv); LanguageMenu.Init('LanguageMenu', LanguageMenu_keys, LanguageMenu_values, LanguageMenu_callback, LanguageMenu_popupid); window["LanguageMenu"] = LanguageMenu; clearInterval(intervalId); } }, 1);
Zitat von Werner Lüken am 27.12.2022, 13:33 UhrHallo Siggi,
ein ganz toller Service. Bin noch neu im Thema und freue mich über jede Info.
Mail: Werner.lueken1@icloud.com
Danke vorab und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Werner
Hallo Siggi,
ein ganz toller Service. Bin noch neu im Thema und freue mich über jede Info.
Danke vorab und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Werner
Zitat von Werner Lüken am 17.03.2023, 19:07 UhrHallo Siggi,
wenn noch möglich würde ich mich auch über eine Mail sehr freuen.
Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende, Werner
Hallo Siggi,
wenn noch möglich würde ich mich auch über eine Mail sehr freuen.
Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende, Werner
Zitat von Michael am 04.10.2024, 17:18 UhrHallo zusammen,
Ich habe einen Bus T1 Baujahr1966 (Modell '67).
Also bräuchte ich einen Ersatzteilkatalog für das entsprechende Baujahr, oder ?
Wer hat einen solchen und kann ihn versenden, oder kann mir jemand eine Bezugsquelle geben ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
Ich habe einen Bus T1 Baujahr1966 (Modell '67).
Also bräuchte ich einen Ersatzteilkatalog für das entsprechende Baujahr, oder ?
Wer hat einen solchen und kann ihn versenden, oder kann mir jemand eine Bezugsquelle geben ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Michael
Zitat von T1_Bus am 06.10.2024, 17:25 UhrHallo Michael.
So wird das nichts.
Schau mal die anderen vorherigen Einträge, in diesem Verlauf.
Da steht jeweils eine Mail, wohin die Teileliste geschickt werden kann.
Grüße
Bernd
Hallo Michael.
So wird das nichts.
Schau mal die anderen vorherigen Einträge, in diesem Verlauf.
Da steht jeweils eine Mail, wohin die Teileliste geschickt werden kann.
Grüße
Bernd
Zitat von Erwin Gärtner am 07.10.2024, 07:59 UhrMoin,
würde mich auch über den Katalog freuen.
erwing66@t-online.de
Dankeschön
Gruß Erwin
Moin,
würde mich auch über den Katalog freuen.
Dankeschön
Gruß Erwin