Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Bei meinem Nachbarn verrottet ein Nachläufer....
Zitat von Hutmacher am 03.01.2020, 18:07 UhrFrohes neues Jahr, liebe Gemeinde,
mein Nachbar, Zimmermannsbetrieb, hat noch einen Nachläufer, der ursprünglich meiner Kenntnis nach mal an einem T2 hing, hinterm Haus stehen. Das Teil ist noch rettbar, ist mir heute wieder aufgefallen.
Wäre da jemand interessiert - dann würde ich mal fragen, was es kostet ? Finde es jedenfalls schade, wenn das Teil weiter verrottet.
Gruß,
Achim
Frohes neues Jahr, liebe Gemeinde,
mein Nachbar, Zimmermannsbetrieb, hat noch einen Nachläufer, der ursprünglich meiner Kenntnis nach mal an einem T2 hing, hinterm Haus stehen. Das Teil ist noch rettbar, ist mir heute wieder aufgefallen.
Wäre da jemand interessiert - dann würde ich mal fragen, was es kostet ? Finde es jedenfalls schade, wenn das Teil weiter verrottet.
Gruß,
Achim
Zitat von Edeldoka am 07.01.2020, 08:05 UhrServus,
was für einen Lochkreis hat er denn?
Ist der Auflagenschemmel von der Ladefläche auch noch vorhanden?
Luftgekühlter Gruß
Servus,
was für einen Lochkreis hat er denn?
Ist der Auflagenschemmel von der Ladefläche auch noch vorhanden?
Luftgekühlter Gruß
Zitat von Hutmacher am 07.01.2020, 10:28 UhrHuh, ich bin jetzt nicht der Lochkreisexperte.
Tante Gugl sagt: "Baujahr bis 70 = 5x205 ab Modelljahr 71 = 5x112"
Hilft mir jetzt auch nicht weiter 🙁
Auf jeden Fall sitzt die verchromte Felgenkappe mit VW-Logo auf der Felge ? Hilft das ?
Und ja - der Auflagenschemel ist da, schaue heute auch nochmal nach Felge und dem Fabrikationsschild.
Gruss,
Achim
Huh, ich bin jetzt nicht der Lochkreisexperte.
Tante Gugl sagt: "Baujahr bis 70 = 5x205 ab Modelljahr 71 = 5x112"
Hilft mir jetzt auch nicht weiter 🙁
Auf jeden Fall sitzt die verchromte Felgenkappe mit VW-Logo auf der Felge ? Hilft das ?
Und ja - der Auflagenschemel ist da, schaue heute auch nochmal nach Felge und dem Fabrikationsschild.
Gruss,
Achim