Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Schalthebel ab 66

Moin, ich suche einen Schalthebel für meinen Bus. Es muss die Version für Busse ab 1966 also die Lange Version sein. Auch für Tipps wo ich so einen kaufen kann wäre ich glücklich.
Grüße Till

Hallo Till.

 

mit "lang" meinst du bestimmt den Abstand der Kugel bis zur angeschweißten Unterlegscheibe.

Bestimmt nicht die Hebellänge.

Ich habe einen 1967 Bus und da passt dieser Hebel von Hoffmann Speedster.

 

https://de.hoffmann-speedster.com/bus/bus-t1/hebelwerk/schalthebelteile-anbauteile/7086/reparatursatz-schalthebel-65-67?c=140307

 

https://de.hoffmann-speedster.com/bus/bus-t1/hebelwerk/schalthebelteile-anbauteile/11412/reparatursatz-schalthebel-65-79-12mm?c=140307

 

Grüße

Bernd

t1_bus@arcor.de

Hallo Till,

gibst bei bugwelder für 52 €

Gruß loeppi

Voriger
Nächster