Unser Forum für Fragen und Diskussionen
Letzte Beiträge
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Beitragsübersicht: Klaus

Klaus
Benutzer
Kann mich meinen 2 Vorschreibern nur anschließen ,wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr , …In: Guten Rutsch!
vor 5 Jahren
Kolbenstange ist die Verbindungsstange zwischen Bremspedal und Kolben des Hauptbremszylinders die k …In: Brems-Pedalweg zu groß
vor 5 Jahren
Hallo ich würde mal vermuten , dass dein Kolbenstangenspiel zu groß ist viel Erfolge u. Grüße vo …In: Brems-Pedalweg zu groß
vor 5 Jahren
Da kann ich mich nur anschließen hatte glaube ich Anfang Juni darauf hingewiesen ,aber wie heißt es …In: Jahresreffen 2020
vor 5 Jahren
Bitte an den Web.Meister ,bitte hol doch den Hinweis aufs Jahrestreffen raus ,es nervt wenn man es j …In: Jahresreffen 2020
vor 5 Jahren
Da habe ich mich scheinbar zu früh gefreut , der Hinweis auf das Jahrestreffen (2020 abgesagt ) ist …In: Jahresreffen 2020
vor 5 Jahren
Da wegen Corona dieses Jahr das Jahretreffen dieses Jahr ausfällt könnte man meiner Meinung auch den …In: Jahresreffen 2020
vor 5 Jahren
Danke Volker jetzt kann man halt weil dieses Jahr wegen Corona das Treffen nicht stattfinden kann sc …In: Bilder früherer Jahrestreffen
vor 5 Jahren
Ich habe eben gelesen Jahrestreffen abgesagt ,ist zwar traurig aber in der jetzigen Lage glaube ich …In: Jahrestreffen Bullikartei Himmelfahrt 2020
vor 5 Jahren
Hallo ich hab mal eine Frage , war schon jemand in dem Vortrag von Kelly , ist teuer wie der Vor …In: Reisevortrag von Joe Kelly
vor 5 Jahren
Hallo wie ist es kann man man sich schon anmelden fürs Jahrestreffen Grüsse von der der SaarIn: Neue Webseite der Bullikartei
vor 5 Jahren
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen ,wir freuen uns auf neue ,schöne Touren mit dem Bus u …In: Farbe Stoßstange Bulli Bj 62
vor 6 Jahren